Kundenstimmen - mzi-design | Markus Zimmermann

Ich kann Ihnen viel erzählen. Deshalb möchte ich hier meine Kunden sprechen lassen. Es freut mich sehr, wenn man mit meiner Arbeit zufrieden ist und wenn man so ein Feedback bekommt, ist es die größte Motivation für mich.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Herr Zimmermann betreut seit fast 10 Jahren unsere Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim in den Bereichen Gestaltung der Webseite, Werbung und soziale Medien.

Wir sind mit den Leistungen von Herrn Zimmermann sehr zufrieden. Er arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft. Wenn wir seine Hilfe benötigen ist er jederzeit zu erreichen und setzt unsere Vorstellungen schnell und gut um. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt immer.

Wir können ihn nur weiter empfehlen!

Die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim

Was sollen wir zu Herrn Zimmermann sagen? Zunächst ist er immer zuverlässig, kompetent, ideenreich und ganz nah an den Kundenwünschen.

Wir sind froh über die seit Jahren erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit und gespannt, was uns für die Zukunft noch so einfällt...

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit, schnelle Umsetzung und fachlich fundierte Unterstützung!!!

Wir empfehlen mzi-design sehr gern und mit gutem Gewissen weiter!!!

Renate Engelke - Hotel Meyer in Hildesheim

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit ist Herr Zimmermann mein Ansprechpartner und vertrauensvoller Begleiter für die Konzeption, Planung und Umsetzung meines Internetauftritts. Er versteht genau, was mir vorschwebt und hilft mir bei der Umsetzung meiner Ideen. Als guten geduldigen Zu- und Hinhörer unterstützt er mich dabei, meine Vorstellungen realisierbar zu machen, auch wenn die Dinge für mich manchmal noch unklar oder nicht ausgereift sind.

Ich erlebe Herrn Zimmermann als partnerschaftlichen Sparingspartner und Ratgeber, der sich immer viel Zeit für mein Anliegen nimmt und Raum zum ausprobieren und gestalten gibt. Ich mag seinen pragmatischen Ansatz und seine klare Vorgehensweise in seiner Arbeit. Für Herrn Zimmermann spreche ich gerne und überzeugt meine Empfehlung aus.

Diese Attribute fassen all das zusammen, was ihn als Homepage- und Contentmanager ausmacht: Ideenreichtum, Kreativitat , Realismus, Schnelligkeit, Effizienz, Zuverlässigkeit.

Birgit Rehra - Life Work & Mental Coach

Herr Zimmermann wurde mir empfohlen und das war gut so.

Er hat alles schnell, freundlich und zuverlässig erledigt, genauer gesagt: sehr schnell, sehr freundlich und sehr zuverlässig. Außerdem hatte er gute Ideen und einen fairen Preis.

Weiterempfehlung auch von mir!

Lutz Gehrmann - Rechtsanwaltskanzlei Gehrmann

Im Juli 2018 hat Herr Zimmermann meine Website grundlegend überarbeitet und dabei alle meine Wünsche und Vorstellungen super umgesetzt!

Die Zusammenarbeit war eine Freude: schnell, zuverlässig, kompetent und eine gute Beratung. Für alle Fragen hatte er ein offenes Ohr und die Einarbeitung ins CMS war hervorragend.

Ich kann den Service von mzi-design bestens empfehlen!

Marion Gehrmann - GEHRMANN - Agentur für Schauspieler

Wir haben von Herrn Zimmermann eine tolle, neue Homepage ganz nach unseren Wünschen gestaltet bekommen. Er war für Fragen immer zu erreichen und hat alle Änderungen schnell umgesetzt. Prima ist auch, dass er weiterhin uns hilft wenn wir an unsere Grenzen stoßen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Das wird nicht die letzte Homepage sein, die wir mit Ihnen gemacht haben.

Kerstin Brenner - ADTV Tanzschule Brenner in Heilbronn

Herr Zimmermann ist uns empfohlen worden.

Schnell , kompetent, und mit fachlichen Qualitäten die keine Wünsche offen ließen nahm er sich Unser an. Er machte sich Gedanken so, als wäre es seine eigene Homepage.

Was soll man sagen ..... außer danke für alles. Meine Frau und Ich würden immer wieder eine Homepage in Auftrag geben.

Auch die Betreuung bei Änderungen werden schnell und gewissenhaft erledigt.

Farahnaz Dana und Hans Nölting - Kosmetikstudio Farah Dana in Koblenz

Herr Zimmermann betreut unseren Internetauftritt seit mehreren Jahren. Änderungswünsche werden sofort umgesetzt. Weiterhin werden wir über Neuerungen bzw. gesetzliche Anforderungen umgehend von mzi-Design informiert. Pharma Internantional, Mainz empfiehlt Herrn Zimmermann als verlässlichen Ansprechpartner mit hervorragenden Ergebnissen gerne weiter.

Silke Metz - Pharma International in Mainz

Ich und erste Besucher des neuen freemade Internetauftritts sind sehr angetan, übersichtlich und klar strukturiert. Von der Idee bis zur Umsetzung der freemade Seite klappte die Zusammenarbeit hervorragend und Herr Zimmermann kann unbedenklich weiterempfohlen werden . Danke!

Detlev Friedriszik - Freemade consulting in Rheinberg

Vielen Dank an Markus für seine tolle Arbeit. Er hat uns eine schöne und Moderne Homepage sowie Facebookseite entworfen und pflegt diese auch. Die gesamte Abwicklung, angefangen über Vorbesprechungen, Austausch während der Entwürfe lief so wie man es sich wünscht. Sehr gute Arbeit, vielen Dank!

Die Gashi Garten- und Tiefbau GmbH & Co. KG in Peine

Markus hat auch die Homepage vom Reit-und Fahrverein Harsum designed und unterstützt uns auch noch weiterhin bei der Aktualität unserer Seite!!! Auf ihn ist nicht nur Verlass,sondern er steht einem bei Fragen und Problemen immer sofort zur Seite.

Jenny Duvenkropp - Reitverein Harsum

Markus ist nicht nur ein klasse Webdesigner, er zeigt auch soziales Engagement.

Einige Jahre hat er die Hilde-Ulrichs-Stiftung für Parkinsonforschung unterstützt, was vielleicht nur ganz wenige wissen. Markus hat in 2014 eine Website für eine Benefiz-Radtour designed und gepflegt und in dieser Zeit hat er u.a. auch ein klasse Logo für unsere Benefiz nordic walking Tour entwickelt. Auch die Website zu meinem neuen Projekt Energiebündel mit Herz hat er super umgesetzt.

**Danke Markus für die tolle Unterstützung und Deine Kreativität**

Stephanie Heinze - Energiebündel mit Herz

Für mich ist Markus der Beste!!! Ich bin super zufrieden mit meiner Homepage, auf der er immer wieder meine Ideen umsetzt. Meine Kundinnen geben nur positive Rückmeldungen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Stephanie Schütte - Permanent Make up Hildesheim

mzi-design

 

Markus Zimmermann

Falkenburg 106

24594 Hohenwestedt

Kontaktdaten

 

T: +49 (0) 4871 618 027 0

M: +49 (0) 176 235 614 05

E-Mail: info@mzi-design.de