Eine Website oder ein Social Media Profil ?

Eine Website oder ein Social Media Profil?

Auf seinem Business Social Media Profil wie z.B. Facebook oder Instagram kann man sich kurz vorstellen, regelmäßig Aktuelle News über sich, sein Unternehmen, seine Tätigkeit und seine Dienstleistungen posten und man kann schnell und unkompliziert mit seinen Followern kommunizieren.

Wieso benötige ich dann noch eine Website ?

Ein wichtiger Grund ist, das es viele Menschen gibt, die nicht auf den Social Media Plattformen aktiv sind und die man somit nur über ein Social Media Profil nicht erreicht.

Die Sozialen Medien sind sehr schnelllebig. Auf seiner eigenen Website kann man intensiver und umfangreicher über sich und sein Business informieren.

Ein weiterer Punkt ist, das man bei seiner eigenen Website nicht an die Vorgaben der jeweiligen Social Media Plattform gebunden ist, speziell was das Design betrifft und man sich so präsentieren kann, wie es für einen selbst am sinnvollsten ist.

Fakt ist, das man sowohl die Social Media Plattformen, wie auch eine eigene Website nutzen sollte, um sich im Internet bestmöglich zu präsentieren.

mzi-design

 

Markus Zimmermann

Falkenburg 106

24594 Hohenwestedt

Kontaktdaten

 

T: +49 (0) 4871 618 027 0

M: +49 (0) 176 235 614 05

E-Mail: info@mzi-design.de